Probleme beim Spielzeit erwerben über T-Online (Update) ³

Update vom 23. Februar 2013: Das Problem wurde gefunden und behoben. Ihr könnt nun also wieder wie gewohnt eure Spielzeit über die Telekom bezahlen.


Artikel vom 19. Februar 2013: Seit etwa 2 Wochen gibt es Probleme mit der Bezahlung über die deutsche Telekom. Viele Spieler beschweren sich im öffentlichen Forum, dass der T-Online Service derzeit nicht verfügbar sei. Betroffen sind nur Abonnemente! Charaktertransfers und Anpassungen sollten wie immer funktionieren.

Natürlich werden wir euch weiterhin auf den Laufenden halten und bescheid geben, sobald der T-Online Bezahldienst wieder verfügbar ist.

T Online - Bezahlung derzeit nicht möglich

Blizzard PosterRynundu on Spielzeit erwerben über die Telekom (Source)

Hallo zusammen!

Wie ihr bereits gemerkt habt, gibt es momentan Probleme mit T-Online, sofern man versucht ein Abonnement abzuschließen. Wir werden euch hier Bescheid geben, sobald wir Neuigkeiten haben.

Gruß
Rynundu